Streifen-Schmetterlinge

Hi...

Könntet ihr mir helfen??
ich hab da ein problem!

und zwar:

Ich weiß nioch wie das ist, wenn man bei mir auf Gästebuch geht, zeigt er euch dann das gästebuch an??
ja oder nein?
bitte helft mir und schreibt es mir.

wenn es mit dem gastebuch geht, dann schriebt mir die antwort doch gleich ins gästebuch.

vielen vielen dank!

30.10.07 10:17
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


reallywant / Website (30.10.07 10:20)
nee, geht wie bei kontakt auf die myblog seite....not found blogname....alles klar ?!


reallywant / Website (30.10.07 10:20)
also die http://www.myblog.de/ap/index.php?blognotfound=1&blog=blogname+


reallywant / Website (30.10.07 10:43)
deine mailaddi stimmt auch nicht, also hier: benutzt ich ja das standartlayout, Du musst wahrscxheinlich in die verwaltung gehen
und dann bei vollprofis nach den codes gucken und einbauen bei mir z. B.

Gästebuch fürs gästebuch

BTW abo geht auch nicht

viel erfolg


reallywant / Website (30.10.07 10:44)
gästebuch kannst Du anklicken, dann siehste oben meinen code, wahrscheinlich musste nur den blognamen ändern


reallywant / Website (30.10.07 10:51)
sei so gut und mail mir mal deine korrekte emailaddi....


xLilx / Website (30.10.07 20:56)
hey,
endlich bin ich auch mal dazu gfekommen meine mails zu checken und bin mal so die blogs durchgegangen die meine layouts benutzen und habs eben gesehen dassd du hier grade nen kleines Problem hast ;-) reallywant hat das problem grade schon richtiig erkannt und zwar musst du bei vollprofi immer da wo BLOGNAME steht deinen blognahmen einfügen... aber geh mal auf meinen Blog da ist auch eine kleine Hilfe für sowas, dindest du unter "Hilfe" in der Navi.... meinen Blog findest du wie immer auf ,einen Namen lickst oder einfach auf designed by in deiner Navi hab auch meine mailadresse angegeben, allerdings hab ich im mom an meinem pc kein internet (ich hasse wlan :-( ) und deswegen kann ich da im moment nicht so schnell helfen leider....
LG xLilx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de